Über uns

Mittendrin statt nur dabei
Wir von der Fahrschule Welticke unterrichten mit der Überzeugung, dass der Lernerfolg davon abhängt, welche Atmosphäre herrscht. Daher sind unsere Fahrlehrer reich an Charakter und fachlicher Kompetenz. Zu einer erfolgreichen Unterrichtsstunde gehört für uns nicht bloß das Abarbeiten von diversen Aufgaben, sondern auch der ein oder andere Spaß. In eine anschauliche Geschichte verpackt, lässt sich so auch der trockenste Stoff leicht vermitteln. Kleine Spielchen und Anekdoten sorgen weiterhin für Vorfreude auf die nächste Fahrstunde, eine freundschaftliche Grundstimmung für schnelle Erfolge.

Bei Fahrschülern beliebt
Immer wieder erhalten wir von Fahrschülern die Rückmeldung, dass gerade dieses Konzept der Grund war, warum sie sich für uns entschieden haben und auch du dich für uns entscheiden solltest. Lässt es sich einrichten, holen wir dich für die Fahrstunden zu Hause ab. Und auch der Fakt, dass du bei der ersten Fahrstunde nervös sein magst, ist bei uns ganz schnell Geschichte. Dank unserer Fahrlehrer verfliegt die Angst in Nu, sodass Autofahren für dich von Anfang zu einem spannenden Abenteuer statt einer lästigen Zitterpartie werden kann.

Mit einem Lachen in die Zukunft
Unzählige bestandene Fahrprüfungen, aus denen sichere junge Autofahrer hervorgingen, haben unser Vorgehen über Jahre hinweg bestätigt. Gerade deswegen möchten wir unser erfolgreiches Konzept auch in Zukunft durch unsere herzliche Art vervollständigen. Auf das wir auch dich bald mit einem Lachen hinter dem eigenen Lenkrad sehen.